Warum spüre ich Röntgenstrahlung und wer spürt sie noch?

3 Antworten

Meines Wissens nach solltest du Röntgenstrahlung kein Stück spüren, ich denke mal das es etwas mit deiner Psyche zu tun hat und du dir das Gefühl einbildest.

Teetz
Fragesteller

Also da bin ich zu fern ab von illusionen und zu bodenständig um mir das einzubilden.

Mir geht es ja auch nicht schlecht, aber ich merke halt das ich bestrahlt werde und zwar auch wirklich nur an den stellen wo ich geröntgt werde. Als ich das erste mal zu eine spezialisten für Einlagen sollte wurde ich gebeten mich dort mal auf eine Fußplatte zu stellen. Dachte es wird nun ein Foto von meiner Fußsohle gemacht und wunderte mich, dass ich während der Behandlung dieses Gefühl hatte, als wenn mein Fuß geröntgt wird. Dachte mir nichts dabei bis er mir zum Schluss ein Röntgenbild von meinem Fuß gab.

Also woran könnte das liegen, wenn man sich mal auf mich und mein Gefühl verlässt?

Nun sei es so. Dann bist du ein Übermensch :)) ich wurde soeben gescanned und habe die Strahlung im Gesicht auch gespürt. Es war bei mir ein dumpfes Gefühl. Und so als würde die Aerodynamik sich im Strahlenbereich ändern. Es ist kaum spürbar aber dennoch wahrnehmbar. Ich glaube sowas nennt man Hoch- oder Hypersensitivität. Kauf dir ein Buch zu dem Thema. Du wirst überrascht sein :))

Kaprice85  08.09.2016, 09:23

P.s. : ich spüre sogar Lichtstrahlen *oh mein Gott! !*

Bei mir ist das auch so, ich spüre Roentgenstrahlen,  sogar wenn ich nicht weiss dass man mich damit bestrahlt. An alle Idioten die jetzt sagen: Einbildung!  Mäuse können sie ebenfalls spüren,  sogar mit der gleichen Konzertration wie beim Arzt und eine gewisse Art Würmer kann schwache Gammastrahlen spüren.  Dass nennt man Elektromagnetische Hochsensibilität. Und wenn du sogar Radiosignale wie Handy oder Radio spürst. Hast die eine Elektromagnetische Hypersensibilität.