Ständiges erkältungsgefühl sodbrennen körperlich Schlapp was ist nur los?

1 Antwort

Hallo detlef496,

wenn ich einmal runterbreche was du geschrieben hast, dir gehts nicht so besonders, der Arzt sagte, es sei alles gut.

Wenn ein Arzt nichts feststellen kann, könnte es durch aus sein, dass dein Körper dir: "Stopp", sagt. Hast du ihn in letzter Zeit viel Stress ausgesetzt oder dich überanstrengt? Es könnte einfach Erschöpfung sein.

Sei gut zu dir, früh schlafen gehen, Zeit mit den Liebsten verbringen, Freizeit schaffen, Spazieren gehen, zur Ruhe kommen mit einem Buch. Such dir etwas aus.

Gruß

StreifenH.

ja Stress Ohne ende gehabt, daa ist aber der Grund warum alles im Körper so durchdreht, das alles so Unreal rüberkommt? das alles durch stress ausgelöst?

@detlef496

Klar, Stress kann viel Ausmachen und einem Zusätzen.