Kurz nach grippalem Infekt feiern gehen?

2 Antworten

Es ist zwar letztendlich natürlich deine Entscheidung. Du wirst ja wohl am besten wissen was für dich und deinen Körper am Besten ist. Allerdings ist mit Fieber nicht zu spaßen und der Körper braucht nach grippalen Infekten auch immer ein wenig Zeit um sich zu erholen. Also wenn es nicht ganz wichtig ist, würde ich an deiner Stelle ruhig noch einen oder zwei Tage Zuhause bleiben und mich ausruhen bis du wieder ganz fit bist. Gute Besserung :)

Ich würde nicht gehen. Es ist noch nicht so lange her. du kannst leicht einen Rückfall bekommen und der wird dann schlimmer.