Fauler Eiergeruch beim Aufstoßen, Durchfall u. Magenprobleme?

4 Antworten

Wende dich nochmals an deinen Arzt. es könnte ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse vorliegen. Führe mal ein Nahrungsmitteltagebuch wo du alles aufschreibst was du gegessen hat und wie sich das auf das Aufstoßen ausgewirkt hat.

ich würde extrem auf die ernährung achten.. also nicht durcheinander essen und auch vlt abends nichts mehr essen:) vlt bist du lactose intolerant?

xGeTReKtx  19.12.2017, 15:21

Das mit dem Abends nichts essen ist Unsinn da würde man ja mit knurrendem Magen wieder aufwachen.

Hallo,

durcheinander => Blähungen

schlimmer Geruch, etc. hmmm könnte mehrere Gründe haben.

Ich habe eine CDE und die Gerüche kommen daher.

Gute Besserung

Trinkst du genug? Wenn deine Nieren nicht ordentlich arbeiten kann es genau dazu kommen.