Geschmack von faulen Eiern nach dem Aufstossen. Was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das , leider mehrfach, zb nach nicht gut genug gegarten Linsen, viel essen und ab ins Bett usw. Aetzend aber nicht schlimm.Solange du dich nicht gefährlich krank fühlst solltest du es allein überstehen können.

Ja, du solltest zum Arzt gehen.

Es kann verschiedene Ursachen haben, z. B.:

Infektion des Magens mit Helicobacter pylori- Bakterien,

Magen-Darm Grippe,

Morbus Crohn,

Nahrungsmittelunverträglichkeit

(Ich bin kein Arzt!)

ja unbedingt zum Arzt gehen...Kann auch ne Infektion sein

Du hast wahrscheinlich irgend ein verdorbenes Lebensmittel gegessen, das kann noch ziemlich Übelkeit, Erbrechen und Durchfall geben.