Aufstoßen = fauler geschmack... hilfe?

8 Antworten

ich bin arzt und es könnte sein das dein gaumen oder rachenraum verfault ist oder noch am faulen ist falls du etwas gegessen hast was dir nicht bekommen ist also mein tipp für dich erstmal heute abend mit mundwasser lange ausspülen und morgen schleunigst einen arzt aufsuchen bevor alles zu spät sein könnte

Neuling80  24.02.2011, 22:46

Das kann einfach so verfaulen??? IGITT

lesleyzhiao  24.02.2011, 22:50
@Neuling80

also natürlich nicht einfach so! da musst du schon etwas entsprechendes gegessen haben sonst passiert sowas nicht und es steht ja auch nicht fest das der fall eingetreten ist aber es besteht halt der verdacht und eine relativ geringe wahrscheinlichkeit

BloodyVampireMe
Fragesteller

Ehm... ist ja nicht zum ersten mal... und heute gehts auch mehr oder weniger... war schon schlimmer

lesleyzhiao  25.02.2011, 14:10
@BloodyVampireMe

ja solche schwankungen sind ganz normal aber trotzdem dringend einen arzt aufsuchen falls dir deine gesundheit etwas bedeutet weil wenn sich diese krankheit einmal vollständig ausgebreitet hat dann wird es sehr schwer oder eventuell sogar unmöglich sie wieder wegzubekommen

Kauf dir Lugolsche Lösung oder lass sie dir mixen in der Apotheke.

Das hilft bestimmt. Weiter unten, vor dem Magen ist eine Klappe, die dichtet nicht mehr richtig. Warum, weil da ein Nest von Baketerien haust. Jetzt kommen Dämpfe aus dem Magen hoch.

Diese Bakterien sind leicht abzutöten mit Lugolscher Lösung.

Das Problem dabei ist, du solltest nicht auf Jod allergisch sein. Sonst musst du es bleiben lassen.

Das prüfst du, indem du einen Tropfen Jod innen am Ellbogen auf die Haut gibst. Gibt es eine Reaktion, dann vergiss meinen Tipp.

Aber wenn nicht, wird's dir schnell besser gehen. Dieser Gestank, (Mundgeruch) geht weg.

Viel Wasser trinken und Globoli nehmen hilft. Gute Besserung :)

Vielleicht solltest Du den Arzt wechseln und eine Magenspiegelung machen lassen.

Vielleicht hast Du einen Magentumor der Sekret absondert. Daher auch der Faulige Geschmack. Ist nur eine Idee.

is ja ekelhaft, lass dich von deinem hausarzt zu einem gastroenterologen überweisen