habe immer das Gefühl, dass nur ich am Wochenende immer zu Hause bin?

7 Antworten

Ja da hast du Recht das es dir eigentlich egal sein soll aber es ist dir anscheinend nicht egal.

Suche dir doch eine schöne Ablenkung! Mache Sport oder lese etwas. Meinetwegen kannst du auch Fernsehen schauen, aber wichtig ist das du etwas tust und nicht traurig über dein Leben grübelst.:)

Wieso triffst du dich denn nicht auch mit den Freunden? Oder hast du keine? Also ich kenne das das ich auch oft einfach zuhause bin, da ich entweder die Zeit nicht finde oder mich niemand fragt aber auch weil ich selber kaum Freunde habe halt eben nur wenige wichtige mit denen man aber dann auch nicht jedes Wochenende etwas machen kann.

Wie wäre es, wenn du dich zuhause einfach beschäftigst? Gibt es ein Hobby das dir liegt? Spielst du ein Instrument oder malst oder bastelst du gerne? Klar kann man ein instrument oder sowas ähnliches nicht den ganzen Tag spielen oder machen, aber soeben ja auch nicht den ganzen tag zuhause sitzen und serien schauen. Vielleicht möchtest du ein Paar weihanchtskarten schicken und dann hast du sicherlich auch ein wenig zu tun?

Oder wenn es dir hilft für das kommende wochenende, etwas auf andere gedanken zu kommen, kannst du auch sehr gerne mich anschreiben. wir könnten uns sicher ein wenig austauschen und das vertreibt zumindest bei mir nebenbei auch viel Zeit. :D

Ich bi weiblich und 20

Mir geht's oft ähnlich wie dir, ich denke mir dann auch, dass es jetzt reicht und ich auch was unternehmen werde (natürlich nur dann, wenn ich auch möchte, aber mich halt nicht traue)

Wenn ich gar nicht will, dann mach ich eben auch was, was mir alleine Spaß macht, egal, was andere tun.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Unternehm doch einfach auch mal was 😂