Geht das Taubheitsgefühl in der Fingerkuppe, das man beim langen Sprühen mit Sprühdosen bekommt, wieder weg?

3 Antworten

nein das kann dir keiner sagen. du solltest das beim arzt vorstellen.

Du wirst wahrscheinlich die dose falsch gehalten umd dir einen nerv irgendwie blockiert haben. Da kann dir nur ein arzt helfen. Versuch nicht irgendwie zu drücken oder si damit machst du mehr kaputt als heil

Wenn das schon vor einem Monat war, dann wird das sicher auch nicht von alleine wieder besser. Kurzfristig kann das schon wieder weg gehen, aber dafür hast du die Taubheit schon zu lange. Wahrscheinlich hast du einen Nerv eingeklemmt oder so. Du solltest unbedingt zum Arzt gehen. Vielleicht kann dir da geholfen werden.