Teleskop Prothese geht einfach nicht raus?

1 Antwort

Du hast völlig Recht. Kann nicht sein. Oder sollte zumindest nicht. Ein Tipp von mir: du hast doch die Rechnung von dem Zahntechniker, der die Prothese hergestellt hat. Ruf da mal an und frage, ob der dir helfen kann. Wir schicken unsere Patienten in solchen Fällen auch schon mal zum Zahntechniker.

Shellan76
Fragesteller

Das lustige an der Sache ist, das dieser mit in der Praxis ist und das Loch in der Prothese- wo der Backenzahn rein gleitet, schon minimal geweitet hat. 2x jetzt schon. Mein ZÄ sowie auch die Techniker haben wirklich tolle Arbeit gemacht, gibt es nix, und ich verstehe absolut das die ja nun auch nicht zu locker sein ""darf"" damit die nicht schaukelt oder sich beim essen ewig löst. Aber wie gesagt, SO kann das auch nicht richtig sein :-( Ebenso habe ich einen kilometer langen Geduldsfaden und klar, alles braucht seine Zeit, aber mir reicht es einfach :-(

Vielen Dank für deine Antwort! Und sorry für den Frust!

LG

Shellan76