Teleskopprothese sitzt nicht gut?

3 Antworten

So sollte das auf keinen Fall sein, kleine Nacharbeiten bei Prothesen gehören dazu aber es sollte nicht so sein dass es nicht besser wird. Du hast 2 Jahre Garantie auf die Prothese, sage Deinem Zahnarzt dass er etwas ändern soll weil es für Dich so nicht tragbar ist und da Du sonst Deine Arbeit verlierst

Hallo, ich hatte auch mal Fusch-Zähne aus dem Ausland- ich glaube es war MDH. Mein Zahnarzt meinte die wären preiswert und gut, aber es stellte sich später heraus, daß das mal nicht so war. Die Farbe der Zähne war schrecklich und es schaute Metall unterm Zahnfleich raus. Kurzum die Zähne wurden entfernt und ich bekam neue aus einem deutschen Labor aus Dresden. Der Preis stimmte auch, die machen das wohl mit besonders schnellen Maschinen, um den Preis billig zu machen sagte mein Zahnarzt. Wie das da genau abläuft, findet man auf deren Homepage unter www.zahntechnikplus.de oder per Suche im Internet nach preiswerten Zahnersatz aus Deutschland.

ich würde den Gang zur Krankenkasse/Versicherung wählen. Gutachter einschalten und Neuanfertigung

morgen muss ich wieder hin,da soll es wieder einmal mit kundstoff unterfüttert werden beim letzten versuch es zu unterfüttern passte es hinterher gar nicht mehr. nach dem ich es gestern wieder bekommen habe,hat es einigermaßen gepasst es wurden mal wieder neue membrahnen eingesetzt,aber komisch ist das jetzt an einer stelle wo eigentlich nichts zu machen war so hauch dünn und scharfkantig ist das sie mir von innen die lippe aufschneidet ich habe so das gefühl die wollen mich länger halten als es sein muss ich denke ich werde mal zur krankenkasse gehen