Hilfe! meine Prohtesen sitzen nicht!

3 Antworten

Um ehrlich zu sein bin ich von der Erklärung total schockiert!!! Die Prothese im ok ist sicher zu dick gestaltet und wurde wahrscheinlich falsch einartikuliert ( daher die falsche Höhe) ich könnte brechen wenn ich solche Sachen lese! Die teleskopprothese scheint auch nicht zu stimmen. Die innenteleskope müssen bündig über die außenteleskope passen. Beide arbeiten müssen nachgebessert werden. Bestehen sie auf ihr recht und verlangen notfalls die Verwendung eines gesichtsbogens um beide Prothesen genau anzupassen. Aus welcher Ecke kommen sie denn? Evtl kenne ich dort einen guten Zahnarzt für eine zweitmeinung! Standhaft bleiben und nicht beeindrucken lassen. Ein Zahnarzt ist auch ein Dienstleister !!!

lieben Dank für Ihre Aufmunterung.....ich bin wirklich total Verzweifelt....ich komme aus Bottrop NRW.... mir ist auch egal wenn ich weiter fahren muss....möchte nur eine Meinung hören....weil es passt wirklich nicht

Uff ... In Bottrop kenne ich keinen niedergelassenen Zahnarzt ,ich denke sie sollten in die Zahnklinik gehen. Dort haben sie viele Ärzte an einem Ort. Auch fachlich sind sie dort sicher gut beraten da sich die Ärzte der Kliniken regelmäßig fortbilden. Die haben sicher schon alles gesehen und finden eine gute Lösung!

Ui UiUi klingt echt übel, War wohl der Azubi am Werk ;)

Ich würde den ZA nerven und falls er nicht einlenkt zum Gutachter gehen. Bei solchen Groben Mängeln sollten sie das recht auf neuanfertigung haben

Ich kann mich der Antwort von Evilein nur anschließen. Zufälligerweise kenne ich in Bottrop einen sehr, sehr guten ZA. Ich empfehle nie einen ZA, aber diesem Fall würde ich eine Ausnahme machen, da ich mit ihm zusammengearbeitet habe und er zu den wenigen ZÄ gehört, die ich guten Gewissens empfehlen kann. Wenn Du interessiert bist, dann schreibe mich an.