Zähne tuen weh beim süßes essen?

9 Antworten

Falls du es nicht so hast mit Zahnhygiene, würde ich zu 'kaputten' Zähnen tendieren und den Zahnarzt Besuch empfehlen. Wenn dem nicht so ist... trägst du eine Zahnspange und wurde diese vor kurzem verstellt?..

isidopi
Fragesteller

meine zähne sind gesund und hatte bisvor 2 jahren eine. Trage auch jede dritte nacht meine lose zahnspange.. Denkst du es hat damit zutun?

Marshl  15.05.2016, 16:29
@isidopi

Nunja ich hatte damals festgestellt, dass ich durch meine lose Zahnspange dasselbe hatte. Wegen diesen Halterungen, die hinten zwischen den Backenzähnen liegen, hatte ich hin und wieder Schmerzen beim Essen und wusste auch nicht woran das lag, aber dann ist mir das bewusst geworden ^^

wahrscheinlich haste löcher in den zähnen du solltest mal zum Zahnarzt gehen

Vielleicht hast du ja ein Loch :/ geh mal zum Zahnarzt :)

Das können einfach empfindliche Zähne sein, das habe ich auch und ich habe kein Loch oder derartiges.

Einfach mal zum Zahnarzt gehen, dann hast du Sicherheit.

isidopi
Fragesteller

danke! denn karies ist ausgeschlossen :/

Empfindliche Zähne .Hab das gleiche.
Geh einfach zum ZA.
Mann muß so früh wie möglich das Problem lösen.

Bei mir ist reine Katastrophe geworden weil mein ZA

sich nicht um des Ganze gekümmert hat.

VG