Frage bezüglich der Zähne

3 Antworten

Versuch mal eine Mundspülung zu benutzen!

Und organisiere einen Termin bei einem anderen Zahnarzt.

Benutze ich jeden Tag! :(

zahnfleisch empfindlichkeit. probier mal listerine mundspülung

Das kribbeln kommt aber von der "Oberfläche des Zahnes" :-(

@user50019

ja sowas strahlt vom zahnfleisch aus in den zahn. hatte ich auch schon

Beschwerden bei süß deuten auf Karies hin, vllt im Zahnzwischenraum, das sieht man manchmal nicht von aussen sondern nur auf einer Bissflügel-Röntgenaufnahme.

Du solltest nach jedem Essen und vor allem nach Süßigkeiten immer mind 30 Minuten bis zum Zähne putzen warten um der Schmelzoberfläche genügend Zeit zur Remineralisierung zu geben.