Zahnspange,wie am besten kauen?Mit diesen Zahnschützern?

Das sind die Teile... - (Essen, Arzt, Zähne)

2 Antworten

Beim Kauen ist Essen zwischen deinen Backenzähnen. Sie müssen zum Kauen also tatsächlich nicht ganz zusammenkommen. Fang mit weichen, dicken Sachen an, zum Beispiel mit gekochten Kartoffeln; in ein paar Tagen wirst du ohne Probleme wieder alles kauen können, keine Sorge.

Du wirst mit etwas Übung herausfinden, wie weit du zubeissen kannst, bis du auf die Bite Bumpers beisst (hin und wieder wirst du das auch vergessen und versehentlich ganz zubeissen, das ist nicht schädlich, nur unangenehm).

Hallo,

ich habe diese Teile auch vor zwei Tagen reinbekommen nur aus Metall. Ich kann ebenfalls nicht aufbeißen und meine Kauflächen kommen um 3-5mm nicht aufeinander. Kannst du mir vielleicht sagen wie lange es bei dir gedauert hat bis die rauskamen ( ob die vor der Zahnspange rauskamen) ,wie lange es gedauert hat bis du wieder mit den Zähnen aufeinander kamst bzw. essen konntest und ob du auch Probleme beim sprechen hattest. Ich würde mich riesig freuen wenn du antwortest weil ich verzweifelt bin.

LG

Maral829iee  09.05.2021, 11:14

Hey, hab das selbe Problem wie du vor 2 Jahren deine Frage wurde ja nicht beantwortet aber villt kannst du sie jetzt mir beantworten .. hast du dich an das Essen essen gewöhnt? Mit diesen Metall teilen ? Und sind sie früher raus gekommen? Hab jetzt seit 2 Tagen eine feste Zahnspange und was ich besonders schlimm finde ist man kann 1. ja nicht richtig kauen aber 2. man kann ja auch keine Sachen abbeißen oder ein Brötchen essen da die Zähne ja vorne eine Fläche haben ....