Brackets in der Nacht mit Wachs abdecken?

3 Antworten

Ja, kannst du machen.
Das einzige Problem ist, dass das Wachs durch deinen Speichel so aufweicht, dass du ihn erstmal am nächsten Morgen wegputzen musst.
Immerhin hilft es gegen die Schrammen im Mund und wenn du morgens 5 Minuten früher aufstehst, dann passt das auch. Giftig ist es nicht, falls du es verschlucken solltest.

CalLyps
Fragesteller

denkst du , es würde auch etwas natürliches funktionieren? Honig oder sowas in der Art?

kleinerhelfer97  17.03.2016, 20:59

Honig??? Und wie soll das auf den Brackets bleiben? Nimm lieber das Wachs, nach einer Woche gewöhnt man sich an die Spange.

Ja :)

Ja mach besser wachs drauf .
Es wird ja nicht besser weil du die zahnspange ja permanent trägst.

CalLyps
Fragesteller

Aber in der Nacht bewege ich meinen Mund kaum und die Lippe muss sie sowieso dran gewöhnen

Gingeroni  17.03.2016, 20:33
@CalLyps

Aber es ist ja trotzdem alles gereizt.. bei mir war es alles offen schon davon das sie da war. Aber das wird mit der Zeit glaub ich immer besser