Blubbern nach zahn op?

1 Antwort

Geh bitte zum Zahnarzt und lass dich dort untersuchen. Bei einem Blubbern hört sich das für mich nach einer MAV (Mund Antrum Verbindung) an. Das bedeutet das beim entfernen des Zahnes eventuell ein Teil der Kieferhöhle eingebrochen ist. (hört sich schlimmer an als es eigentlich ist)

Aber diese sollte (falls vorhanden) so schnell wie möglich geschlossen werden um Infektionen zu vermeiden.

Eventuell ist es auch nur der Blutkoagel der etwas "Blubbert" aber ich würde es lieber abchecken lassen um einfach sicher zu gehen da eine entzündete Kieferhöhle wirklich kein Spaß ist.