Geht dieser Narbenrand wieder weg?

Bauchnabelpiercing - (Piercing, Entzündung)

5 Antworten

Hey,

das sieht echt ein wenig zu kurz aus. Mich wundert es auch, dass schon ein Titan-Stab drin ist, aber das macht vielleicht auch jeder Piercer anders. Ich würde mir auf jeden Fall einen längeren Stab einsetzen lasse, sonst kann es nicht in Ruhe heilen. Falls dein Piercer meint, dass du das nicht brauchst, dann geh zu einem anderen ;) Wenn das Piercing gut sitzt, also nicht mehr drückt, dürfte das oben eigentlich wieder weggehen.

Viel Erfolg!

smaarti
Fragesteller

Ok, aber dieser Rand geht wieder weg? Das ist mir das wichtigste :))

hab das auch, habe mir damals auch gleich einen anderen Piercing reinmachen lassen. Die Narbe ist leider immer noch da.. -.-

Huhu :-)).

Das musst du beobachten, es kann verschwinden, es kann aber auch bleiben.

Vielleicht solltest du den Piercer mal wechseln, der neue Piercer muss dir unbedingt ein längeren Stab geben und nicht so doofe Tipps wie 'gerade sitzen' oder sonst was.

Da muss erstmal ein längerer Stab rein, mit etwas Glück wird die Narbe oben am Ausstich wieder unauffälliger.

Da musst du dich ein wenig überraschen lassen ;-)).

Allerliebste Grüße

PS. Ich hatte das damals am Chrissy, die Narbe ist leider nicht verschwunden.

Der Stab ist zu kurz, kaufe dir einen längeren, sonst kann es nicht vernünftig abheilen und dir bleibt die Narbe. Immer schon cremen und pflegen hilft :)

Hallo Leute, also ich war dann ja gestern beim Piercer und der war mega sauer, weil seine Kollegin mir das falsch gestochen hatte, also zu lang, sodass selbst der längste Stab den ich schon drin hatte zu kurz war.. und durch den Druck kam auch das 'wilde Fleisch'. Musste den Piercing dann rausnehmen und ich soll in 4-6 wochen wieder hin und mir das nachstechen lassen. Meint ihr das tut dann weg, wegen des Narbengewebes? Lg