Wieso kann ich nicht mehr weinen? Citalopram

4 Antworten

Hi! Also ich nehme auch Citalopram und kann trotzdem immer noch weinen. Ich glaube auch, dass es ein Seelenproblem ist!!

Geh zu einem Psychologen die sind ausgebildet um Dich ganz individuell zu beraten.Jeder Mensch fühlt anders, also kann man hier nicht einfach über eine psychische Erkrankung urteilen.Alles Gute

Mach dich mal schlau: www.sanego.de. Da ist alles, zu jedem Mittelchen, ganz kurz und knapp beschrieben: Warum, wozu, wogegen, Nebenwirkungen. Wenn dir das nicht hilft - und du deine Gefühle nocht nicht einordnen kannst, solltest du unbedingt mit deinem Arzt sprechen.

Alles Gute!

Weisst du ,was ich glaube?

Ich glaube, dass das bestimmt nicht am Medikament liegt, sondern eher an der Seele. Solltest du in psychologischer Behandlung sein, sprich das doch ruhig mal an , vielleicht kann dir geholfen werden . Ansonsten hast du sicher einen Psychiater der dir die Tabletten verschreibt, sprich doch mal mit dem.