Weinen> schmerzen in der Brust?

2 Antworten

Uff, genau das hatte ich auch...
Einfach genau das. Nur, dass es nicht so in der Brust war. Ich hab einfach dieses schwere Gefühl gehabt, nichts machen zu können.

Ist bei dir wahrscheinlich Depression. Das, was dich belastet solltest du lösen. Dann geht es auch vorbei und du fühlst dich wieder normal...
Geh zu einem Therapeuthen, lass dich beraten und lass dir helfen. Kämpf dagegen an und lass die schlechten Gedanken dich nicht von innen auffressen.

LG kuchenschachtel

zumindest wenn es bei dir lange Zeit so ist. Versuch, ruhig zu atmen und TU was dagegen, dass du so oft weinst D: sad spelled backwards is das, and das not gud

Ich glaube es liegt an der Atmung , wen man weint atmet man sehr unterschiedlich , das kann dazu führen das sich Nervenbahnen in der Brust verknoten oder sich verklemmen. Versuch mal deine beiden Arme auszustrecken ganz hoch in die Luft sehr weit nach hinten , soll helfen.