Was passiert wenn man in Voltaren Schmerzgel badet?

1 Antwort

Juhee, ein Handballer =) Aber spielst du Handball oder lässt du die anderen auf dir rumtrampeln? xD

Eine Überdosis mit Voltaren soll laut Hersteller auch nicht möglich sein, wenn man es über längere Zeit und grossflächig aufträgt. Ob das aber auch noch gilt, wenn du darin badest, kann ich dir nicht sagen.

Falls du das mal testen willst: ich würde ein paar Tuben Voltaren spenden, wenn ich mitbaden darf ^^