ist voltaren schmerzgel bei verschlucken giftig? (für kleinkind)

11 Antworten

Das ist doch schonmal gut, dass Du den Giftnotruf angerufen hast. Dort findest Du die besten Experten auf diesem Gebiet und denen würde ich auch vertrauen. Ich bezweifele, dass Du hier eine fundiertere AUssage bekommen wirst. Alles Gute für Deine(n) Kleine(n)

Wenn es nicht so viel war, ist es wohl nicht so schlimm. Ich gehe mal nicht davon aus, dass es ne ganze Flasche war oder so. Aber bei einem kleinen Schluck sollte nichts passieren.

Was denkst du wohl warum dir vom Giftnotruf gesagt wurde, dass da nicht viel passieren kann? Meinst du die Typen haben Spass daran deinem Kind Leid zuzufügen? Gehst du allen Ernstes davon aus, dass es hier jemand besser weiß?

so an alle die den ebitrag noch verfolgen. alles halb so schlimm hätte ich nichts gesehen würde ich es nicht wissen. also keine anzeichen von Müdigkeit erbrechen und sowas gar nichts. sind vorsichtshalber ins kh gegangen und dort wurde kohle verabreicht. 2 tag zur bobachtung aber alles in Ordnung alle Blutwerte normal.

also ich denk mal schon, dass da nix passiert. wenns der giftnotruf sagt, die sind ja für solche fälle da. und wenn du dir nich sicher bist, dann ruf einen arzt an oder frag in der apotheke...