Starkes Husten und Schmerzen?

7 Antworten

Rufe einen Arzt an. Es gibt neben Corona auch noch andere Atemwegsinfekte. Die meisten sind nicht wirklich gravierend.

Aber, im Zweifel, rufe einen Arzt an. Oder diesen Behördennotruf.

Wie hat dein Vater denn die Sättigung gemessen? 95% ist nicht wirklich gut. Ruf 116117 an und lass dich beraten.

LouPing  12.04.2020, 22:45

Der Normbereich liegt zw. 94 -98%

Nun stellt sich die Frage wie / womit der Vater gemessen hat, die Fehlerquote bei nicht geeichten Geräten ist verdammt hoch.

Ruf einfach die 116 117 an und schildere Deine Beschwerden - dort wird Dir ein Arzt sagen, was Du machen sollst und Dir (falls ein Test gemacht werden soll) Dir die Adresse sagen und Dich anmelden

Warte ab und ruf Dienstag morgen beim Hausarzt.

Wenn es morgen schlimmer wird, ruf mal beim Bereitschaftsdienst unter 116117 an.

Auf KEINEN FALL einfach so ins Krankenhaus fahren!

Also 95% ist nicht gut! Dein Vater nimmt dich nicht ernst, rufe die 116 117 an und schildere deine Symptome, ich würd das abklären lassen.

Ghost584  13.04.2020, 09:00

Ein SpO2 Wert von 95 % ist vollkommen normal du Depp.