Sollte ich ins Krankenhaus mit meinen Beschwerden?

10 Antworten

Du kannst auch die 116 117 wählen.

Ich würde es tuen.

116117.de - Der Patientenservice (ärztlicher Notdienst) | 116117.de

116117.de/de/index.php

116117.de - Kassenärztliche Bundesvereinigung Egal ob ärztlicher Notdienst (Bereitschaftsdienst), Arztsuche oder Terminvereinbarung: Sie finden hier…

116 117 - So hilft der ärztliche Bereitschaftsdienst | NDR.de ...

ndr.de/ratgeber/gesundheit/116-117-So-hilft-der...

Überfüllte Notaufnahmen zeigen: Der telefonisch unter 116 117 erreichbare ärztliche Bereitschaftsdienst ist vielen Menschen unbekannt. NDR.de gibt…

116117.de - Arzt- und Psychotherapeutensuche

arztsuche.116117.de

116117.de - Kassenärztliche Bundesvereinigung Mit der Arzt- und Psychotherapeutensuche der Kassenärztlichen Bundesvereinigung finden Sie bundesweit…

Marcel123610
Fragesteller

Danke ich habe dort angerufen und sie meinten ich sollte morgen den Arzt aufsuchen es sei denn die Symptome verschlechtern sich weiterhin

Das ist kein Notfall, kann also noch morgen von deinem Zahnarzt behandelt werden

Marcel123610
Fragesteller

Okay

Auch ein Zahnarzt hat am Wochenende Notdienst.

Es gibt in Krankenhäusern keine Zahnärzte. Du musst, wenn du es nicht bis zum nächsten Tag aushälts, zu euner Notpraxis oder, in grösseren Städten, in eine Zahnklinik mit Notfallhilfe.

Es gibt einen zahnärztlichen Notdienst, den du sonntags konsultieren kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Marcel123610
Fragesteller

Der ist außerhalb meiner Stadt und ich habe keine Möglichkeit dort hinzukommen