Wie ist es zu ertrinken..Tut es weh?

7 Antworten

Ertrinken ist einer der qualvollsten Tode wenn man bei Bewusstsein ist. Wenn sich die Lungen mit Wasser füllen, fühlt es sich an als ob sie verbrennen...

Ja, es ist sehr schlimm. Du kennst es sicher auch, wenn du etwas länger die Luft anhaltest kriegst du so ein ganz drückendes Gefühl besonders in der Brust und dir wird auch immer schwindliger

Cookieboy2003  25.01.2019, 18:14

Habe es gerade auch getestet...kann irgendwie das Gefühl nicht genau beschreiben es ist so als wär dir übel. ALs ich dann wieder begonnen habe zu atmen war mir auch bisschen schwindelig...Aber denke auch, dass das nicht so gut für das Gehirn ist so lange keinen Sauerstoff zu bekommen :D Also teste es vllt. nicht zu oft

Wissenschaftlich bewisen ist das man befor man ertrinkt das bewustsein verliert du spührst also nichts aber du kannst den test machen in dem du ganz lange die luft anhählst (aber bitte nicht zu lange)  dann spührst du wie es in der lunge schmerzt .

Ja, ertrinken ist sehr qualvoll, weil man ja am Wasser in den Lungen erstickt. Zum Glück dauert es aber nur kurz, nach ein paar Minuten ist alles vorbei.

Das können dir lediglich die Toten sagen.

Lappen über den mund halten und dann immer Wasser drauf gießen lassen. So könnte man es sich vorstellen (Ist eine alte Foltermethode).

Katzenauge1234  14.04.2021, 09:45

Hä, aber dann stirbt man