Beinhaltet das "Voltaren Schmerzgel" irgendetwas vom Tier?

5 Antworten

Willst Du es genau wissen : Voltaren Schmerzgel enthält als Wirkstoff Diclofenac Diethylamin. Weitere Bestandteile sind : Wasser, 2-Propanol, Propylenglycol, Capryl-Caprinsäure-Fettalkoholester, Paraffin, Cetomacrogol, Acrylsäurepropylmerisat und schließlich Parfümcreme. So weit die Angaben des Herstellers. Ob irgendeine dieser Substanzen "Schweinefett" beinhaltet, ist vom Hersteller nicht erwähnt !

Hmmm, und nun hoffst Du darauf, jemanden zu finden, der die Rezeptur hier kennt?

NaughtyBear
Fragesteller

Voll ins Schwarze ;)

helrich  14.07.2011, 23:21
@NaughtyBear

Das könnte wie mit CocaCola sein: das Rezept ist Firmengeheimnis ;o))

Nein, da ist nichts , gar nichts* vom Schwein drin!!!!!!!*

Lamiacea  14.07.2011, 23:30

Da ist Basiscreme Dac und isopropylhaltiges Carbomegel drin, das ist auch nicht geheim, das steht auf der Packung, nix vom Schwein,!!!

leute klar kann das gehein sein hersteller müssen nicht die daten auf die verpackung schreiben wenn es nur gering und da ist schweinefett drin also......

haloo ja es stimmt !aber hersteller erwänen das ned,weil sie dürfen das auch sont würden ja keine muslemen das kaufen ale weniger geld. nein kein geheimniss nur ned erwent. da iat schweinefett drin. Achtung wiederhole hersteller müssen die zutaten ned erwähnen wenn nicht viel drin ist.

tschüss und viel spaß mit der antwort :D

Aliha  16.09.2015, 15:25

Mit dieser Antwort kann man wirklich viel Spaß haben. Wo hast du eigentlich Deutsch gelernt?

Berliner4TW  10.02.2016, 07:28

Dein Deutsch klingt so als wärest du ein Ausländer...wahrscheinlich halt auch muslimischer Orientierung.
Dass da Schweinefett enthalten ist, ist so unwahrscheinlich wie dass dein Auto wenn du es kaufst mit ner Portion McDonalds Pommes ausgeliefert wird....