Voltaren Schmerzgel im Kühlschrank aufbewahren?

3 Antworten

Voltaren - laut Werbung ein hervorragendes Schmerzmittel, laut einem Orthopäden, das Arzneimittel, dass 1000e zu ihm treibt, weil es nichts taugt.

Ich glaube dem Orthopäden mehr als der Werbung.

Man kann auch für schlechtes Zeug Werbung machen.

Ich merke an mir selber, dass Voltaren die Schmerzen lindert, es nimmt die Schmerzen, aber es macht natürlich keine Schäden oder Fehlstellungen wieder Rückgängig. Als Schmerzmittel erfüllt es sehr wohl seinen Zweck, aber es ersetzt natürlich nicht den Orthopäden, der dann die Ursache des Schmerzes behandeln sollte. Das bedeutet nicht, dass es nichts taugt. Es gibt übrigens auch zweierlei Orthopäden, jene die dir helfen wollen und jene die sehr operationsfreudig sind, egal ob es sinnvoll ist oder nicht. Auch bei den Orthopäden taugen nicht alle etwas...

@verreisterNutzer

Ich war beim Orthopäden er meinte das ich bis nächste Woche erstmal Voltaren am Ellenbogen benutzen soll. Ich habe seit Samstag halt immer wieder Schmerzen im Arm und bin deshalb zum Orthopäden gegangen er hat dann auch geröntgt konnte aber nichts sehen. Und wenn es bis nächste Woche nicht besser ist dann will er noch mal ein MRT machen.

Voltaren MUSS nicht in den Kühlschrank, kann aber.