Sushi im Kühlschrank lagern?

4 Antworten

Gerade bei rohem Fisch wäre ich sehr vorsichtig. Da hast du ggf schneller ne Salmonellen Vergiftung als du gucken kannst. Wenn du dir zu 110% sicher bist das NIE die kühlkette unterbrochen wurde kannst du das machen. Ansonsten nur auf eigenes Risiko

Wenn es nur Sushi mit Gemüse oder gegartem Fisch ist, dann geht es schon.

Bei Sushi mit rohen Fisch ist das schwierig

Es hängt vom Geschäft ab das sie macht... ich nehme an alle passen auf. Übers Gemüsefach ist am kältesten.

Können ja aber ich finde es schmeckt wirklich nur frisches sushi ich würde es nicht machen.