Mono-Embolex 3000 I.E. Prophylaxe Sicherheitsspritze?

2 Antworten

Die Lagerung im Kühlschrank ist nicht zu empfehlen....ich würde es an einem dunklen Ort (z.B. Schrank) , der vor Sonne geschützt ist, aufbewahren.

kann man die Spritzen trotzdem anwenden obwohl es schon im Kühlschrank war. Die sonne strahlt ja nicht ins hotel Zimmer ist das dann in Ordnung so

@World24502

Anwenden kannst Du diese natürlich, ich bin mir aber nicht sicher, ob die Wirkung dann noch zu 100% besteht ?

@BEAFEE

Dankeschön

@World24502

Gerne ...und noch einen schönen Urlaub !

Brauchst du nicht in den Kühlschrank legen. Bei allen Medikamenten steht drauf, dass sie nicht über 25 *C gelagert werden sollen.