Rezept für Thrombosespritzen nach der Operation - bezahlen?

3 Antworten

ein Privatrezept sieht blau aus und ich denke nicht das du diese selber bezahlen musst.

Krankenkasse anrufen.

Und wenn die mit der Nummer kommen, Sie spritzen ja auch selber, gehst du zum Arzt und lässt dir für 4 Wochen einen Pflegedienst kommen,der dir das dann spritzt.

Mal sehen was die Kassen dann sagen...dann wird es ein wenig teurer.Und das würde dir sogar zustehen.

Nur die gesetzliche Zuzahlung bei Arzneimittel. Die liegt in der Regel zwischen 5 und 10 €

Du zahlst nur die Rezeptgebühr.