Kann man rosa Medikamenten Rezept zweimal einlösen?

5 Antworten

Würde beide Rezepte in der Apotheke abgeben und schaun was passiert. Bei Fragen kann man immer noch klären.

Pro Rezept erhältst du die aufgeschriebenen Medikamente.

Ja, du kannst beide Rezepte einlösen, aber es wird dem Arzt bestimmt nicht gefallen, da es sein Budget belastet. Außerdem sind die Medikamente nicht kostenlos, denn du und alle anderen zahlen dafür Beiträge an die Krankenkasse.

ja würde ich auch nur einmal machen würde aber zum 2 mal einlösen gehen

du würdest nur einmal machen aber zweimal einlösen??

@ansabri

ups meinte das ich es nur einmal einlösen würde aber man könnte beide einlösen bei der Apotheke

nein, mache das nur einmal.

das fällt der krankenkasse auf

Danke für deine schnelle Antwort

Was möchtest Du wissen?