Blut im Knie ohne Operation?

Tag 1 - (Gesundheit und Medizin, Funktion, Knie) Tag 1 - (Gesundheit und Medizin, Funktion, Knie) 5-6 Tage danach - (Gesundheit und Medizin, Funktion, Knie) 5-6 Tage danach - (Gesundheit und Medizin, Funktion, Knie)

1 Antwort

Das mit dem Eis ist keine schlechte Idee, wenn du es damit machst, solltest du es aber vorher in ein Tuch wickeln, damit dein Bein nicht noch abfriert. Wenn du Glück hast, handelt es sich auch nur um einen Bluterguss (zumindest äußerlich), der mit der Zeit von selber weggehen sollte.