Wunde eitert und stinkt nach Analvenenthrombose Operation

Wunde nach Analvenenthrombose Operation - (Operation, Analvenenthrombose)

2 Antworten

Ich sehe da nicht wirklich Eiter. Die Wunde schaut wirklich gut aus. Das dauert, bis die ganz geschlossen ist.

Kann der Geruch mit dem Ausfluß zusammenhängen? Ich würde auf jeden Fall zum Gynäkologen gehen.

Jeany11
Fragesteller

Das ist es ja.

Nach dem Säubern der Wunde ist dort auch kein Eiter mehr zu sehen und auch so nicht.

Es stinkt eben nur ganz fürchterlich.

Habe das Gefühl, meine komplette Wohnung riecht schon danach.

Ich habe vorsichtshalber auch mal an dem Ausfluss gerochen, so ekelhaft das klingen mag, aber daran liegt es nicht.

Aber irgendwo muss der Gestank ja herkommen.

Ich kann wie gesagt erst leider in zwei Wochen frühestens zum Frauenarzt Termin, da das die Krankenkasse nicht mitmacht wenn ich ständig zu einem anderen gehe, obwohl ich ja einen in Hamburg habe.

Alles dezent kompliziert

maja0403  05.11.2017, 22:44
@Jeany11

Dann solltest du mal ein Bild VOR dem säubern posten. Ich bin schon vom Fach, aber das was du gepostet hast ist unauffällig.

Wenn das wirklich so schlimm riecht, mußt du auf jeden Fall zum Arzt gehen. Denke daran, dass du schwanger bist.

Hast du Desinfektionsmittel? Prontosan z.B.? Oktenisept geht auch, darf aber nur max. 14 Tage verwendet werden, weil sich das bei längerer Verwendung negativ auf die Wunde auswirkt. Deshalb besser gleich Prontosan nehmen.

Das sieht deiner Meinung nach gut aus? Ich würde ins Krankenhaus damit.

Jeany11
Fragesteller

Die Wunde heilt ja von innen nach außen.

Das kann bis zu Wochen oder Monate dauern.