Sofortiger Durchfall nach essen was los?

2 Antworten

Hackfleisch ist sehr heikel und gekühlt bedeutet nicht dass sich keine Bakterien ansammeln können sondern nur langsam sich vermehren. Aber im normalfall gibt man Hackfleisch 1 tag offen und dann muss es verbraucht werden da es ein Frischprodukt ist.

Ahh okay.. also ist von gestern und nicht von letzer Woche oder so .. aber danke

@TheJules2014

Ist ein paar salz Bretzel und Banane dann kommts gut nur ne kleine Lebensmittelvergiftung ;)

@Stealthkilla

Okay danke

Abwarten und Tee trinken - und wenn es schlimmer wird, zum Arzt.