Mehemals am Tag Durchfall?

3 Antworten

Durchfall muss nicht immer was schlimmes sein...

Hast Du eventuell deine Ernährung umgestellt oder gibt es psychische Belastungen, die Dich seit kurzem quälen?

Sorge dafür, dass Du ausreichend trinkst und geh zum Arzt, wenn keine Besserung eintritt oder es sogar schlimmer wird.

Ansonsten kann ich ich Dir nur raten, einen geriebenen Apfel zu essen, kurz bevor das Geriebene anfängt braun zu werden - hat bei mir auch mal geholfen... Aber es muss ein GERIEBENER Apfel sein.

Gute Besserung für Dich. ☘

Das solltest du mit deinem Doc besprechen. - Ganz ehrlich jetzt. :)

4 mal? Das finde ich nun noch nicht extrem.... Trotzdem würde ich es abklären lassen.