Durchfall vom Italienischen Essen?

5 Antworten

Da war bestimmt etwas schlecht - und nun dir... Auf dem Topf warten, bis alles draußen ist, oder sich das Essen nochmal durch den Kopf gehen lassen... Dann Tee trinken und Zwieback/Kekse zur Magenberuhigung. GuBe

Was meinst du mit durch den Kopf gehen lassen?

@LenaWeber

Finger in den Hals...

Ähm okay Nein

Von italienischem Essen Durchfall zu bekommen ist physikalisch nicht möglich. War bestimmt französischer Käse drauf!

Bist du vllt lactose intolerant? oder der Käse war schlecht:)

gute besserung:)

Woran merkt man das?

@LenaWeber

Dann hat man grundsätzlich Probleme mit dem Magen und Durchfall, sobald man irgendwelche Milchprodukte zu sich genommen hat. Auch schon in kleinsten Mengen.

Mir wird aber auch schlecht wenn ich z.b bestimmtes Fleisch esse

Das liegt nicht daran das es Italienisches Essen war sondern eher das dein Körper allergisch gegen Milchprodukte ist denke ich mal. 

oder vielleicht wegen dem Brot?

Sind ja auch so viele Milchprodukte in der Pizza?!

Geht wieder vorbei, keine Panik, manchmal reagiert man einfach anders nach einem fettigen essen. Es vergeht.

Es ist aber echt schlimm

Na dann sei froh, dass Du bereits aufm Klo sitzt. Bedenklich wird es erst wenn das weichste Klopapier hart wird und zu kratzen beginnt. Sorry 😄

Ich find es so schlimm wenn der Magen so grummelt :-(

Es ist unangenehm, aber da musst Du durch, bzw dass essen muss durch Dich durch. Eindeutig zweideutig!

Fakt ist, dass das eine dumme Idee war!

Was möchtest Du wissen?