Durchfall vom Italienischen Essen?

9 Antworten

Da war bestimmt etwas schlecht - und nun dir... Auf dem Topf warten, bis alles draußen ist, oder sich das Essen nochmal durch den Kopf gehen lassen... Dann Tee trinken und Zwieback/Kekse zur Magenberuhigung. GuBe

LenaWeber
Fragesteller

Was meinst du mit durch den Kopf gehen lassen?

ThommyHilfiger  29.03.2015, 18:47
@LenaWeber

Finger in den Hals...

LenaWeber
Fragesteller

Ähm okay Nein

Vielleicht bist du Laktoseintolerant dann kann das passieren oder der käse war schlecht

LenaWeber
Fragesteller

Woran merkt man das?

Firo99  29.03.2015, 18:40

Passiert das öfter wenn du käse ist und hast du dabei vllt schmerzen z.B am Bauch ?

LenaWeber
Fragesteller

ja unter anderem passiert das, z.b bei Eis oder sahne

Firo99  29.03.2015, 18:43

Dann bist du sehr warscheinlich Laktoseintolerant lass es am besten von einem Arzt untersuchen

LenaWeber
Fragesteller

Aber es passiert eben auch wenn ich andere Sachen esse

Firo99  29.03.2015, 18:46

Es könnte auch sein das du eine Magenkrankheit hast wie helikobakter oder eine Magenschleimhautentzündung ohne das anzusehen kann man nichts sagen geh am besten zu einem Arzt und wenn der dann sagt da ist nichts geh nochmal zu einem anderen aber lass dann nicht gleich locker war bei mir genau so immer dranbleiben dann klappt das auch

LenaWeber
Fragesteller

okay vielen Dank

chriswesker  30.03.2015, 00:21
@LenaWeber

Servus ,

ich denke es kann eine leicht laktoseintleranz sein...

es gibt menschen, die das enzym laktase nicht bilden können und somit die im käse( oder andere milchprodukte) laktose nicht spalten können.

dann gibt es noch die, die es nur in geringen mengen produzieren(dafür gibt es einen test beim arzt) auch wenn du es vorher nicht hattest kann es vor kommen, denn es ist eine art alergie ( alergien trtten auch spontan aufd.h. man muss sie nicht von geburt an haben) widerum ist eine pizza quattro formaggi sehr fettig, was auch zu einer abführenden wirkung führt...

wenn du noch fragen dazu hast ... melden kenne mich da recht gut aus.

Von italienischem Essen Durchfall zu bekommen ist physikalisch nicht möglich. War bestimmt französischer Käse drauf!

Das Problem kenn ich, manchmal hat man eben so Tage.

Das liegt nicht daran das es Italienisches Essen war sondern eher das dein Körper allergisch gegen Milchprodukte ist denke ich mal.

LenaWeber
Fragesteller

oder vielleicht wegen dem Brot?

Akka2323  29.03.2015, 18:58

Sind ja auch so viele Milchprodukte in der Pizza?!