Darf man bei Durchfall pizza essen?

9 Antworten

Dürfen schon, aber ob Dir davon schlecht wird, ist eine andere Sache.

Man darf schon, musst eben ausprobieren wie du es verträgst. Zwieback wäre aber für die Zeit die bessere Alternative und viel Wasser/Tee trinken.

Man darf, auch bei Durchfall, grundsätzlich alles essen. Ob es einem nun bekommt wird man dann schon merken.

Ich würds lassen, Pizza ist sehr schwer und fettig das belastet Magen und Darm zu stark

Klar. Wer sollte es dir verbieten?