Durchfall darf man das essen?

12 Antworten

Gar nichts essen ist am besten. Lass den Darm sich erholen. Viel trinken ist bei Durchfall sehr wichtig und kaufe ihr in der Apotheke Elektrolyte (in Wasser löslich). Gute Besserung!

Wenn der Durchfall besser wird, dann gib ihr Zwieback mit Banane. Ganz langsam mit dem Essen anfangen (Hühnerbrühe, Suppe).

Essen darf man schon,nur verträgt man nicht alles!Also Milchprodukte sind da nicht wirklich geeignet,besser wäre Zwieback und leichte Kost evtl eine Suppe!Bananen sind auch gut da die estopfen!Wichtig ist viel trinken,am besten warmen Tee(Kamille und Fenchel-auf keinen Fall Pfeferminze)

Besser wäre es, Zwieback oder Salzstangen zu essen und Cola trinken. Evtl. trockenes Brötchen, aber keine Milchprodukte und Zucker.

Besser keine Milch bei akutem Durchfall. Wenn Du ihr einen Gefallen tun willst, reibe Äpfel, lasse sie braun werden und gib ihr viel Tee und Mineralwasser, weil sie sehr viel Flüssigkeit und damit auch Minaralien verliert.

Bei Durchfall sollte besser leicht verträgliche Kost gegessen werden.

Also Banane, geriebener Apfel, Salzstangen usw.

Wichtig ist es, genug zu trinken.

Milchprodukte und Müsli sind nicht zu empfehlen.