Bin ich Müsli süchtig gibt es sowas?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein du magst es eifach. Zitterst du wirst du aggressiv wenn du mal wegen Urlaub oder so es nicht essen kannst?

Ich liebe Schwarzbrot mit Senf und Gurken :) ich esse das jeden Abend,jeden Abend. Manchmal Sogar auch als Mittagsessen und als Abndessen :) aber es gab auch schon mal Tage wo ich mal keinn Senf hatte oder keine Gurken oder kein Brot....ich fand es zwar schade aber ich bin kein Amok gelaufen. :)

Danke xD

Huhu, ich bin auch voll süchtig, ich esse jeden Tag Müsli in der Früh und es gibt Tage, da ess ich nur Müsli, also 5 x am Tag, sonst so 1-2 x am Tag, ein normales Mittagessen stellt mich weniger zufrieden als ein Müsli, dabei ess ich sogar das ganz gesunde Variante, also nur Haferflocken, Nüsse und Rosinen, Vollkorn. Und das mit Naturjoghurt oder Vanillejoghurt. Es macht mich auch mehr satt als was normales. Eine Portion ist bei mir schon riesig. Und weil manche meinen, man nimmt von Müsli zu, kann ich das Gegenteil bestätigen, ich bin stark untergewichtig und wenn ich Müsli ess hab ich das Gefühl, dass ich davon eher abnehm, weils so satt macht und man viel Energie hat und sich deshalb mehr bewegt. Lg

Müsli sind KOhlenhydrate zudem nochmal extra gezuckert , und ja die machen genauso süchtig wie Nudeln und Wurstbrote! Iss weniger davon. Iss morgens lieber was frisches, wie Obst. Müsli macht bei Frauen nur Verstopfung und einen dicken Bauch.

bin ein Junge :)

Also süchtig in dem Sinne bist du sicher nicht, denn eine Sucht, nach meiner Meinung, gibt es bei Drogen, und Internet. Und auch wenn du den Drang hast jeden Tag Müsli zu essen, ist doch nicht schlimm. (: Gib einfach manchmal noch Obst dazu, dann ist es noch gesünder.

Ach ja: Auf mymuesli.de oder so kannst du dir eigenes Müsli machen, mit den Sachen die du am Müsli magst usw. Kostet aber halt auch dementsprechend viel, ist aber lecker (;

Außerdem wirst du nicht sterben, oder durchdrehen bzw. aggressiv werden, wenn du dein Müsli nicht hast!

LG Teebeutelchen.

Ich schau mal rein :) Danke

@Dean111

Keind Ding, bitte (:

Davon habe ich noch nichts gehört. Es steht nicht auf der Suchtmittel-Liste! Ich nehme an, du isst es nur sehr gerne. Das ist aber keine Sucht.

Was möchtest Du wissen?