Süchtig nach Obst

5 Antworten

Hallo Guppi456,

es ist doch nicht schlecht, dass Du gerne Obst ist, sondern besser, als wenn Du Schokolade und Chips ist.

Außerdem ist Obst ja auch gesund. Du kannst Dir das Obst ja einteilen. Also Morgens, Nachmittag und Abnds. Mache zwischendurch aber mal Pausen.

MfG Angelika

Viele bekommen ja Heißhunger auf Süßes, denen empfiehlt man dann ja, jeden Tag eine kleine Portion davon zu essen. Vielleicht probierst du das auch mit Obst? Das du zB nach deinen kleinen Portionen als Dessert nen Apfel, ein paar Erdbeeren oder so isst?

obstsalate morgens zu essen ist ganz gesund

das habe ich auch so oft hahaha bei mir hilft immer viel wasser trinken und ich mache etwas auf dem handy, dann werde ich abgelenkt

is doch gut dass du keinen anfall auf schokolade hast. ich hab mal gehört an obst kann man sich nicht überessen. weiß zwar nicht obs stimmt aber ich nehme mal an jemand der übermengen an obst isst, ist gesünder als jemand der übermaßig schokolade isst.