Wie viele Brombeeren muss man essen, um seinen täglichen Obstbedarf zu decken?

3 Antworten

3x großes Gemüse und 2x großes Obst. Also mindestens 3 Hände voll Brombeeren und dazu dann noch Gemüse. Ich würde jedoch davon abraten, mich nur von zb Karotten und Brombeeren zu ernähren. Du solltest abwechslungsreich essen, aber ist wohl trotzdem besser als ganz auf Obst zu verzichten.

Internetopfer
Fragesteller

Ich weiss, dass mein Text das andeutet, aber ich will mich natürlich nicht nur von Karotten und Brombeeren ernähren.

mich nur von zb Karotten und Brombeeren zu ernähren

Haha nach nem Monat brombeeren kriegt man doch das otzen ?:D Aber egal dein Geschmack, ich schätze das variiert 1. Von Körper zu Körper und dann von dem was du sportlich machst und was du sonst so isst

Es gibt eine Faustregel, die besagt, dass man fünf Portionen (faustgross)Obst und Gemüse pro Tag zu sich nehmen sollte...

Hopsfrosch  08.08.2015, 22:49

Genau. Also insgesamt 5 Hände voll. Deine Diätassistentin.