Darf ich Nektarinen um 21 Uhr Abends essen. (Abnehmen,essen,Obst)

14 Antworten

Also viele Antworten sind echt traurig!

Ich hoffe meine Antwort kann Dir etwas helfen. Ich esse kein Obst am abend. Gerade am abend sind saure Säfte und dergleichen nicht zu empfehlen. Man kann dann schlecht durchschlafen. Ich kann hier nur fuer mich sprechen.

Alle Gute!

Obst sollte man beim Abnehmen eig nach 15 Uhr nicht mehr unbedingt essen :)

Susanna1995  03.07.2012, 21:11

besser garnichts essen und nur destilliertes Wasser trinken

teniateniatenia  04.07.2012, 20:49
@Susanna1995

War das jetzt ironie oder nicht? Weil manche echt sovom Schönheitswahn besessen sind....

Können schon, aber wenn es die ums abnehmen geht, dann eher nicht. Fruchtzucker sollte man Abends meiden

Klar kannst du das, haben kaum kalorien, allerdings wird Obst abends nur schlecht verdaut und man soll das so spät eigentlich nich mehr essen, aber wenn du nicht total vielisst,mwird das schon kein problem sein, außerdem stört ein bisschen voller Magen nachts nicht, zumindest mich nicht (:

Susanna1995  03.07.2012, 21:09

die haben massenhaft Fruchtzucker

HerrWahnsinn  03.07.2012, 21:48
@Susanna1995

Schon wieder so eine notorische Besserwisserin.

johy84  23.04.2019, 16:26
@HerrWahnsinn

Da koennte ich auch kotzen. Wenn man nichts mehr essen darf, kann man sich gleich die Kugel geben.

Nichts ist verboten.