Durchfall, Verstopfungen, Blut und Schleim im Stuhl?

10 Antworten

Du solltest deine Ernährungsgewohnheiten überdenken und bei Lebensmittel-Unverträglichkeiten diese Sachen meiden.

Du solltest ausreichend Ballaststoffe essen. Diese sind im Gemüse und auch im Obst enthalten - 2 Stück Obst pro Tag essen! Das regelt die Verdauung, sodass keine Verstopfung mehr auftritt.

Als "Sofortmaßnahme" könntest du eine Portion Sauerkraut essen, das putzt den Darm durch und reinigt den Darm.

Der Arztbesuch ist auch eine Option.

Klar, ich hab 4 semester griechische Architektur studiert, ich kann dir sagen bei den Chinesen ist das normal wenn sie auf den Land wohnen, und der Nachbar zu manitu betet

Sagen wir mal so du solltest zum Arzt

Blut im Stuhl ist immer ein Warnsignal, das nie ignoriert werden sollte.

Du solltest wirklich zum Arzt.

Das kann dir nur ein Arzt sagen, also geh hin. Da wird der Bauchbereich kontrolliert und ggf eine Ultraschalluntersuchung gemacht. Zusätzlich natürlich eine Laboruntersuchungen mit Blutabnahme und Kotuntersuchung. Alles halb so schlimm, wenn du wegen der Angst nicht zum Arzt gehst.

Mit freundlichen Grüßen

Hi basti

Hab das auch gehabt . Bei mir ist es ein Reizdarmsyndrom. Echt nervig gewesen. Vielen ist das nicht bekannt hat aber viele Auswirkungen: neben massiven darmproblemen auch ein schlechtes Immunsystem, haut etc. Komme zum Glück super mit dem Gelsectan klar . Es ist auf pflanzlicher Basis. Gibts so in der Apo oder online wo es die häfte kostet .

das Syndrom wird per Ausschlussmethode festgestellt. Darmspiegelung, agemtest, etc

blut hatte ich auch als Folge der Erkrankung: analfissur

musst mal zum gastroenterologen wackeln

gute Besserung