Eine Frage?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Nein

Gegen eine Unverträglichkeit zu essen/trinken und gleichzeitig Verstopfung zu haben ist die Garantie für heftige Bauchschmerzen. Der Körper will dann das, was er nicht verträgt, loswerden, kann es aber nicht.

Das gilt auch für die andere Reihenfolge: Wenn du etwas Unverträgliches zu dir genommen hast und Durchfall bekommst, ist es eine saublöde Idee, den Durchfall symptomatisch zu bekämpfen.

Ah ok danke

Nein

Das ist keine gute Idee, denn der Körper wehrt sich, wenn Du Milch trinkst. Nicht umsonst bekommst Du Durchfall. Besser wäre es da Magnesium zu nehmen..

Ja

Ich mach das zumindest wenn ich nicht kacken kann und scheiss drauf 😅

Aber bespreche das am besten mit dein Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä ja weil wenn man verstopfung hat hat man eh schon starke Bauchschmerzen

Nein

Dein Körper kämpft sowieso schon und du möchtest ihm noch mehr zum kämpfen geben? Das würde ich nicht tun.

Iss Dörrpflaumen, das hilft auch