Darf man zu Leberwurstbrot ein Glas Milch trinken?

8 Antworten

Du bekommst davon weder Bauchschmerzen noch Durchfall. Diese Kombination hat auch sonst keine negativen Nebenwirkungen.

Aber es schmeckt einfach nicht!

:-)

Alex

Das wird sang- und klanglos verdaut.

Wenn unser Verdauungssystem so zimperlich wäre, würden wir nicht schon so lange auf Terra wandeln. Das ist drauf angelegt, alles wegzuschroten, egal in welcher Reihenfolge.

Wenn du schon nach anderen negativen Auswirkungen fragst, beides erhöht auf Dauer das Risiko für Krebs und Herz-Kreislauferkrankungen. Aber du meinst vermutlich eher akute als langfristige Auswirkungen.

Kommt ganz auf die Sensibilität des Verdauungssystems an - der Eine verträgt alles problemlos - der Andere kann auf dem Klo übernachten.

Und von Wasser auf Eis flöhe. Und wer was isst und schwimmen geht, geht unter.

Urbane Legenden. Immer wieder schön :-)