Kann man Cola auf Kirschen trinken?

5 Antworten

Das hab ich ja noch nie gehört das man von Kirschen und Milch dann Bauchschmerzen kriegt....

Sicher das bei dir nicht irgendwie eine kleine Fruktose- oder Luktose Intolleranz besteht?

Ansonsten musst du es einfach ausprobieren da der Magen bei jedem anderen Menschen unterschiedlich reagiert. Mir würde das jetzt z.B. nichts ausmachen.

Hast du das ehrlich noch nie gehört?

@Horse2307

Ne ist mir komplett neu diese Aussage sry ^^

Naja egal, die gibts aber wirklich. :)

kann man nicht so pauschal sagen, jeder Magen reagiert anders, mir z.B. würden Kirschen und Wasser oder Milch nichts ausmachen..... musst du ausprobieren mit kleinerer Menge....

Solche Fragen kann man nicht pauschal beantworten, hast Du schon ein Mal Wasser oder Milch getrunken, nachdem Du zuvor Kirschen gegessen hattest? Also ich kann nach dem Verzehr von einem Kilo Kirschen eigentlich alles trinken und bekomme keine Bauchschmerzen...

Das klingt, meiner Meinung nach, nach einem Mythos wie ''Wer ein Eis gegessen hat und was trinkt bekommt Bauchschmerzen''. Lass dich mal auf eine Fructose/Lactose Intoleranz untersuchen.

Können kann man alles! Dem einen bekommt es, dem anderen nicht! Versuch es einfach!