Hab eine frage?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nur bei bestimmten 0%
Nein 0%
Kann sein 0%

3 Antworten

Kommt auf den Hersteller an. Gibt BUTTERtoast der natürlich dann auch Milch enthält (weil Butter aus Milch gemacht wird). Gibt aber auch Toast die ohne Milchprodukte auskommen und Vegan sind (steht dann auch so auf der Packung)

Ob da Milch drin ist, hat nichts mit deinen Bauchschmerzen und Durchfall zu tun. Da ist so wenig drin, das es auch bei einer unverträglichkeit kein Problem ist. Wenn du eine Gluten-Unvertäglichkeit hättest, wüstest du das ja. Das wäre dann immer so bei Brot. Ich glaube eine Allergie gegen Milch gibt es gar nicht, nur unverträglichkeit. Und dazu muß man schon mehr zu sich nehmen.

die einen sagen so, die andern sagen so.

ein blick auf die zutatenliste auf der verpackung und schon weisst du es.

Eliasderechte
Fragesteller

Habe eben die packung schon weggeworfen weil es fertig war...

pony  19.04.2022, 23:15
@Eliasderechte

und - müll schon runtergebracht?

und auch die marke vergessen?

google hat die zutatenlisten für fast alles.