Von kohlsuppe bauchschmerzen?

10 Antworten

Naja, wenn man so etwas isst, sollte man schon wissen, dass Kohl blähende Wirkung hat. Und das kann durchaus schonmal schmerzhaft sein. Viel Spaß, wenn du damit noch weiter machen willst.

Der Kohl bläht und die Kohlsuppen-Diät bringt nichts. Ich habe sie auch schon versucht, hat vom Abnehmen her nicht geholfen. Es ist nur eine Quälerei.

Da Kohl genau wie Bohnen bei der Verdauung uns mit Blähungen bescheren, könnten deine Schmerzen wohl davon kommen. Kleiner Tipp, wenn du Kohlsuppe oder anderes Gemüse zu dir nimmst, dass eine blähende Wirkung hat, kann man mit Kümmel, Bohnenkraut oder Cumin die blähende Wirkung reduzieren.

Hallo! Sicher - Du bist diese einseitige Ernährung nicht gewöhnt und Alternativen habe ich Dir aufgezeigt.

Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen. Und : Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit.

Ich wünsche Dir alles Gute.

ja. eine kohlsuppen-Diät? na wenn du meinst der Schwachsinn bringt etwas