Durchfall durch Mandarine?

6 Antworten

obst treibt die verdauung einfach an... muss nicht heißen, dass die mandarine schlecht war...

StabiloBOSS
Fragesteller

Ich esse auch mehr als einmal im Jahr Obst und habe nicht ständig Durchfall.

Wenn die Mandarine so noch gut geschmeckt hat,liegt Dein Durchfall sicher nicht daran!Mandarinen halten ziemlich lange und sollen sowieso nicht im Kühlschrank gelagert werden!Hast Du evtl zuviel davon gegessen?Ansonsten kann es einfach sein,das Du Dir einen Magen-Darm Virus eingefangen hast!

anitari  02.01.2010, 15:56

DH ... Obst und Gemüse gehören nicht in den Kühlschrank!

nein, das war bestimmt nicht die Mandarine, sondern Du hast Dir irgendwie einen Keim eingefangen

Kommt vllt auch drauf an ob du davon zu viel oder so gegessen hast. Aber ja das ist natürlich möglich! Reicht ja schon, wenn sie nur ein bisschen überlagert waren , vlt hat dein körper deswegen einfach auch schon ein bisschen "überreagiert". aber da muss man sich denk ich auch keien Sorgen weiter machen. Wenn es nicht weg geht, kannst du ja immernoch zum Arzt gehen!?

Ja das kann sein das die Madarine schlecht war die sind dann auch meist leicht trocken dann wenn man sie abschält du hast deinem magen nicht gutes getan :)

lass lieber die sachen weg von dennen du nicht weis ob die schlecht sind schmeis sie lieber weg .