~ Gurken mit Milch?

8 Antworten

Es gibt nur einen Weg das herauszufinden... tu es.

Hallo,

An sich dürfte es keine Bauch schmerzen machen. Gurken bestehen ja fast nur aus Wasser. Du kannst es ruhig essen aber ob es dir schmeckt ist die andere frage :D ♡

Gurken gehören zu den Lebensmitteln, die schon mal öfters Unverträglichkeiten hervorrufen können. Das kann man aber verhindern, wenn man die Kerne entfernt. Wenn Du normalerweise Gurken gut verträgst, kannst Du bei Deinem Rezept vorher bei den Gurken das die Kerne entfernen. Das geht mit einem Löffel ganz gut, wenn man die Gurken vorher längs halbiert hat.

Nö eigentlich nicht. Mach Milch und paar Gewürzgurken rein. Dazu etwas Creme Fresh, Pfeffer und Zwiebeln. Umrühren fertig. Jetzt kochst du dir paar Pellkartoffeln und legst sie rein. Fertig ist ein leckeres und schnelles, gesundes Essen.

Wenn es dich wirklich interessiert wie es schmecjt, mach es. Mehr als schlecht und erbrechen kann dir nicht widerfahren glaub ich