Ganz plötzlich Bauchschmerzen?

6 Antworten

Was hast Du gegessen, getrunken, eingenommen?

Starke Bauchschmerzen entstehen nicht ohne Grund.

Itsnoino99LP
Fragesteller

Ich kam heute nicht zum Frühstücken.. Habe nichts im Bauch. Von gestern vielleicht etwas?

Wapiti201264  10.12.2019, 11:02
@Itsnoino99LP

Nichts gegessen? Dann könnte es auch einfach Hunger sein.

Isst Du immer so unregelmäßig?

Itsnoino99LP
Fragesteller
@Wapiti201264

Sehr oft. Ich muss früh aufstehen. Manchmal schaffe ich es zu frühstücken und manchmal nicht. Ich werde es aber mal versuchen jeden Tag zu frühstücken..

Wapiti201264  10.12.2019, 11:09
@Itsnoino99LP

Ich muß auch früh (04.30 Uhr) aufstehen und esse dann nichts. Frühstück gibt es dann um 10 Uhr, Mittag um 13 Uhr und abends esse ich auch meist nichts.

Wenn Du nie frühstückst und dann auch keine Probleme hast, werden diese starken Bauchschmerzen jetzt wohl auch nicht daher kommen...

Klingt blöd, können aber auch einfache Blähungen sein. Die können auch scheiße weh tun, wenn sie nicht entweichen.

Habe die Erfahrung mehrmals gemacht als ich feststellen musste das ich diese und jene Nahrungsmittel nicht vertrage.

Hast du irgendwas gegessen zuvor? Könnte es auch bei dir eine bisher unbekannte Unverträglichkeit sein? Hast du Lebensmittelallergien?

Natürlich kann es auch was ganz anderes sein - aber Panik bringt einen nicht weiter. Wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt.

Ja, warte ab! Vielleicht mußt du irgendwann auf die Toilette und das Problem regelt sich dann von selbst. Manchmal hilft ein heißes Bad. Versuche es mal. Gute Besserung!

Itsnoino99LP
Fragesteller

Ich werde mir mal ein heißes Bad machen. Hoffe das beruhigt den Bauch bisschen. Dankeschön

Itsnoino99LP
Fragesteller
@Mignon5

Das Bad hat geholfen. Hab dazu noch einen Activia Joghurt gegessen.. :,) Jedenfalls sind die Bauchschmerzen nun nur noch ganz leicht. Danke :)

Mignon5  10.12.2019, 11:45
@Itsnoino99LP

Super! Ich freue mich für dich und wünsche dir noch einen schönen Tag! :-)

Itsnoino99LP
Fragesteller
@Mignon5

Dir auch einen schönen Tag. :)

Warte ab... trinke viel (Tee/Wasser) und wenn es nicht besser wird zum Arzt-

Itsnoino99LP
Fragesteller

Dankeschön

wenn deine schmerzen anhalten dann ab zum arzt.

Itsnoino99LP
Fragesteller

Okay Dankeschön